Die Ergebnisse 2019 sind online

Auch die zweite Auflage des Green IT - Westfalenparklaufs ist schon wieder vorbei. Wieder einmal ist die Läuferszene aus Dortmund und Umgebung zusammengekommen, um bei wunderschönem Herbstwetter die sportliche Herausforderung zu suchen. In diesem Jahr konnten wir rund 750 Finisher im Ziel bejubeln.

Die genauen Ergebnisse für Gesamtwertung, Altersklassen und Kreismeisterschaft sowie die ausdruckbaren Urkunden findet ihr hier.

Wir möchten uns hiermit bei allen Teilnehmern, Besuchern und unseren fleissigen Helfern für die besonders gute Stimmung auf und an der Strecke bedanken. Alle haben mitgeholfen, damit der Tag gelingt.

Ganz besonders wollen wir uns bei unseren Sponsoren, dem Westfalenpark, dem Café Durchblick, dass tapfer dem Ansturm getrotzt hat, und unserem Zeitnehmer MA:XX Timing für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir euch wieder im Westfalenpark begrüßen können. Der Termin für das nächste Jahr ist der 08.11.2020. Save the date!

Zurück zur Hauptseite