Eine gelungene Erstauflage

Das wars. Der erste (neue) Westfalenparklauf ist Geschichte. Wir möchten uns hiermit bei allen Teilnehmern, Besuchern und unseren fleissigen Helfern für die besonders gute Stimmung auf und an der Strecke bedanken. Alle haben mitgeholfen, damit der Tag gelingt. So konnten wir heute rund 650 Finisher im Ziel bejubeln.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier.

Insgesamt war das Feedback an der Strecke sehr positiv. Wir freuen uns, dass es allen so gut gefallen hat. Wir haben aber auch die Verbesserungsvorschläge gehört, und werden für das nächste mal an diesen Punkten arbeiten.

Ganz besonders wollen wir uns bei unseren Sponsoren, dem Westfalenpark, dem Café Durchblick, dass tapfer dem Ansturm getrotzt hat, und unserem Zeitnehmer MA:XX Timing für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir euch wieder im Westfalenpark begrüßen können.

Zurück zur Hauptseite