Noch mehr Verlosungen und Preise

Neben den bereits beschriebenen Preisen haben sich noch weitere Sponsoren bereit erklärt, Goodies für unsere Teilnehmer zu spenden.

Freier Eintritt im Fußballmuseum
Von der Stiftung Kinderglück e.V. gibt es freien Eintritt für die schnellsten Mädchen und Jungen der Klassen JU10 und JU12 beim Schülerlauf. Aber nicht nur die Gewinner dürfen ins Museum, sondern die gesamte Schulklasse. Wenn das nicht mal ein Anreiz ist, im Wettkampf alles zu geben.

Kinderglück-Kissen für Bambinis
Ebenfalls von der Stiftung Kinderglück e.V. wurden kleine Kissen für alle Teilnehmer des Bambini-Laufs gespendet.

Fahrradhelme und Schlösser
An die Sicherheit im Straßenverkehr denkt für uns die Firma ABUS. An die ersten 3 Damen und Herren auf den 5km- und 10km Strecken als auch an die ersten 3 Sieger der Staffeln F, M und Mixed gehen jeweils ein Fahrradhelm und ein Fahrradschloss.


Für diese und weitere Preise möchten wir uns noch einmal herzlich bei unseren Sponsoren bedanken!


Zurück zur Hauptseite